Samstag, 25. August 2012

Waldspaziergang

Heute Morgen bin ich mal wieder an meinen Ketten verzweifelt. Nach unzähligen Versuchen das Knäul zu entwirren, machte auch noch der Schmuckständer was er wollte - er fiel auf den schönen Fliesenboden im Bad und ein Finger musste daran glauben. Eigentlich sind die Hände ja auch nicht für Ketten gedacht, sondern für Ringe. Da ich wenig Ringe trage (sie machen mich einfach nach einer Weile verrückt) und immer noch keinen Schmuckständer besitze, der höher ist als meine Ketten lang sind, müssen die Hände dafür her halten.
Die Idee, so ein Teil selber zu bauen, habe ich schon lange. Doch wie das so mit Ideen ist, landen sie erstmal in der Ideenschublade und werden bei großer Verzweiflung aus der hintersten Ecke hervorgekramt. Also ab ins Auto und auf in den Kampf. Die Suche nach einem geeigneten Ast getaltete sich einfacher als gedacht. Gleich 2 halbe Bäume wanderten in das Autochen. Mal schauen, was sich daraus so zaubern lässt...










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...