Mittwoch, 11. September 2013

Outfitpost - Sommer-Sonnen-Bilder gegen trübe Tage

Seit einigen Tagen ist doch tatsächtlich die Anzeige des Termometers rapide gefallen. Gestern schon fand ich mich in Stiefeln, Parka und dickem Schal wieder. Die blöde Erkältung tut ihr übriges... Sommer, wo bist du geblieben? Ich vermisse ihn jetzt schon ein bisschen. Die Sonnenstrahlen beim heutigen Aufstehen wurden durch graue Wolken verbannt und ich überlege schon wieder, zu welcher kuscheligen Strickjacke ich wohl heute greife. Jetzt gibt´s aber erstmal ein paar Sommer-Sonnen-Bilder für trübe Gemüter. Regen, so schnell lassen wir uns die Laune nicht verderben!





Top - Zalando / Shorts - Weekday / Pulli - Pull & Bear / Sandalen - Gabor Jolies
Sonnenbrille - 7forallmankind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...